Du gehörst zu unserem Clan? HERZLICH WILLKOMMEN

Ich möchte die Wurzeln der Familie darstellen und weiter erforschen, damit sich jeder Interessierte hier über den Werdegang unserer Vorfahren informieren kann.

Die Grundlagen der Dokumentation entstammen der Sammlung von Burckhard Cramer, der mit neugierigem Eifer bis heute eine Vielzahl von Verknüpfungen akriebisch erforscht hat. Leider ist dieses mit vielen interessanten Fotos geschmückte Werk nur wenigen zugänglich, es sei denn, Du kennst ihn persönlich.

!!  Das kann sich hiermit ändern  !!

Ich möchte, jedes Einverständnis vorausgesetzt, hier alle Verzweigungen darstellen. Die Seiten werden von Zeit zu Zeit ergänzt, es tut sich also immer was. Ein Grund mehr, diese web-site als Lesezeichen aufzunehmen.

           Reise in die Vergangenheit: 

                         zurück zur Startseite: 

       noch nicht eingeordnete Calovini´s: 

aktuelle Informationen und Neuigkeiten: 

Ohne Anregungen und Deine Mithilfe gelingt nichts so gut. Klick mich doch einfach mal an und schreib mir Deine Meinung oder trag Dich in unser gemeinsames Gästebuchein.